Gaestebuch

Ins Gästebuch eintragen

Nr.270 Konrad Michel info(at)burgkellerei(dot)de http://www.burgkellerei.de 29.10.2014 17:35
Unsere neue Homepage Burgkellerei Wein-Michel ist online :)
Wen es interessiert www.burgkellerei.de
Nr.269 Marco Gravera marcogravera(at)googlemail(dot)com 23.10.2014 08:14
Sehr geehrter Herr Bauer,

jemand der sich selbst "neutraler Beobachter" und dann offen in einem Gästebuch eine Drohung gegen eine Mannschaft ausspricht und den Schiedsrichter beleidigt hat diese Bezeichnung nicht verdient.

Das zeugt weder von Sportsgeist noch hat das eine Vorbildfunktion für junge Spieler. Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten im Sinne der HG Maintal 2 ist.

Sollten Sie eine andere Mannschaft unterstützen und Ihr Benehmen wird dort geduldet so teilen Sie mir das gerne mit, dann werde ich mit Freude dem Spiel gegen diese Mannschaft fernbleiben.

Mit Sportlichem Gruß
Nr.268 Thomas Michel michelt68(at)t-online(dot)de 02.04.2014 21:45
Weil ich es einfach schön geschrieben und gut finde, habe ich mit der Erlaubnis von Frank Tagscherer seine Antwort auf die E-Mail von Konrad auf die Homepage gestellt. Die ungefähre Frage von Konrad war: Gehst du am 29.3.nach dem Spiel mit zur Feier ins alte Zorbas (Sportsbar). Zu Feiern gibt es zwar eigentlich nichts da wir ja abgestiegen sind, aber es ist ja unser letztes Heimspiel in dieser Runde.

Original Antwort:
Ich bin dabei und freue mich, auf eine neue Ära anzustoßen:

Erinnere dich an deine Anfänge in der 1sten. Ihr habt mit der Chance "jedes Ende ist auch ein Anfang" ein neues Kapitel in der Geschichte des HSV geschrieben. Und ja, damals begann dieses Kapitel oder besser Märchen mit einen Abstieg, mündete in Meisterschaften und wurde durch ein historisches Double gekrönt. Ich möchte diese Zeit nicht missen. Es ist an der Zeit, dass die Jungen Wilden die Chance erkennen und ihr eigenes Märchen gestalten.

Feiern wir die Zukunft!

Es war einmal ein Neuanfang ...
Nr.267 Thomas Michel michelt68(at)t-online(dot)de 23.03.2014 23:13
Herzlichen Glückwunsch an die mA-Jugend zur Meisterschaft, die erst heute im letzten Spiel gegen den Tabellen zweiten Maintal entschieden worden ist. Auch dieses Jahr, „Vielen Dank Euch allen“ für dieses tolle Jahr. Wie auch schon bei der B-Jugend möchten wir uns auch hier bei den vielen Eltern, Helfern und Fans für Ihre Unterstützung beim Fahren, Verkauf, Zeitnehmer, Trikotwäsche und für Euer Dabeisein und Eure Unterstützung bei den Spielen bedanken. Schön, dass Ihr heute so zahlreich mit in Veitshöchheim ward und anschließend mit der B+A Jugend noch an der Halle die „Doppelmeisterschaft“ mit gefeiert habt. Euer Thomas
Nr.266 Levent levent(dot)akbulut(at)freenet(dot)de 08.03.2014 19:10
Hallo Jungs,
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Ihr habt wirklich, trotz dünnem Kader sowie doppelter und dreifacher Belastung , eine tolle Saison gespielt und dadurch die Meisterschaft mehr als verdient.
Ein großes Lob geht aber auch an das Trainergespann " Thomas und Michael".
Die Platzierung der Jugendmannschaften in den letzten Jahren ist das Ergebnis eurer Arbeit.
Macht weiter so !!!

Sportliche Grüße
Levent
Nr.265 Thomas Michel michelt68(at)t-online(dot)de 08.03.2014 14:43
Herzlichen Glückwunsch an die mB-Jugend zur vorzeitigen Meisterschaft. Zum Schluss sah es personel für die noch ausstehenden Spiele nicht sehr rosig aus. Aber da wir heute mit 7 Mann auflaufen konnten, haben wir somit „vorzeitig“ die Meisterschaft auch dieses Jahr wieder nach Wertheim geholt. Auch dieses Jahr, „Vielen Dank Euch allen“ für dieses tolle Jahr, wenn gleich auch sehr starke Leistungsschwankungen vorhanden waren. Aber trotz der dünnen Spielerdecke und der Doppelbelastung vieler Spieler haben wir es ja wieder geschafft Meister zu werden. Wie immer möchten wir uns auch bei den vielen Eltern, Helfern und Fans für Ihre Unterstützung beim Fahren, Verkauf, Zeitnehmer, Trikotwäsche und für Euer Dabeisein und Eure Unterstützung bei den Spielen bedanken. Ganz besondere Grüße an die Langzeit kranken Loris und Georg. Ich hoffe ihr werdet wieder bald gesund und könnt nach vollständiger Genesung wieder mit dem Training anfangen. Euer Thomashttp://www.handball-wertheim.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gifhttp://www.handball-wertheim.de/modules/guestbook/images/smile/smile.gif
Nr.264 Fan yossi(dot)funk(at)live(dot)de 19.02.2014 12:05
Spielt Konni Michel am Wochenende gegen Lohr mit?
Nr.263 christian garnix(at)spaeter(dot)de 24.10.2013 19:11
das bild kommt dann, wenn die damen bereit für ein aktuelles bild sind. ansonsten ruhig mal die mädels persönlich ansprechen, vielleicht kommt die "anfrage" dann freundlicher rüber. schönen abend noch!!!!!
Nr.262 Homepage homepage(at)homepage(dot)de 24.10.2013 14:55
Wann aktualisiert Ihr mal das Mannschaftsbild eurer Damenmannschaft ???
Weder auf der Seite von Remlingen noch in Kreuzwertheim findet man ein aktuelles Bild !!!


Nr.261 Christian JSprour1984(at)dayrep(dot)com 24.09.2013 08:08
Naja, so siehts bei Giebelstadt aber auch aus...

Zur Spielkleidung kann ich nichts sagen, bei der Halle gibts noch Probleme, da diese bei einem Unwetter vor den Sommerferien stark beschädigt wurde und ursprünglich nicht vor Weihnachten nutzbar gewesen wäre! Wir hätten auf diverse andere Hallen ausweichen müssen, somit erst mal keine Angaben. Warum die Fragen aber so provokant und aggressiv sein müssen ist mir nicht klar!!! Oder sind das schon die Anzeichen, die mir schon von anderer Stelle zu Ohren gekommen sind???? Schönen Zeit noch... vielleicht sehen wir uns ja bei ein paar fairen Handballspielen...
 
1-10 von 270
nächste Seite >>